Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch & Blauband Regatta & Apéro – Findet statt!

28. Juni

Endlich ist es soweit und wir können wieder aktiv unser Klubleben gestalten. Dies zwar noch mit Einschränkungen, aber glücklicherweise finden unsere Aktivitäten ja grossteils im Freien statt.

Wir starten die erste der drei für dieses Jahr noch geplanten Regatten gleich fulminant mit dem traditionellen, von Theres jeweils liebevoll organisierten Brunch. Da der Corona-Virus immer noch irgendwo lauert, wird der Brunch dieses Jahr wohl etwas einfacher ausfallen. Aber lassen wir uns von Theres überraschen.

Weil das Wetter aus heutiger Sicht Sonne, Wind und angenehme Temperaturen verspricht (Gewitter erst am Abend), hoffen wir auf möglichst viele Teilnehmer auf dem Wasser und am Land. Für die Landratten steht während der Regatta bereits ein Zuschauer-Apéro bereit, welcher spätestens eine Stunde nach Einlauf des letzten Schiffes seinen Höhepunkt mit der Rangverkündigung erlebt. Regattaleiter Ralph wird uns mit sporadischen Live-Schaltungen über die Rennsituation auf dem Laufenden halten

Falls zu wenige Anmeldungen eingehen oder sich das Wetter doch noch wesentlich ins Negative verändern würde – was wir natürlich nicht hoffen – wird der Vorstand den definitiven Entscheid über die Durchführung am Mittwoch treffen.

Bis am Sonntag!

Achtung!

Um besser planen zu können brauchen Ralf und Theres eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer/-innen sowohl auf dem Wasser wie am Land (Brunch, Apéro).
Wir bitten euch deshalb, eure Anmeldung im Doodle einzutragen!

Blauband Regatta 2020 Ausschreibung (1)

Details

Datum:
28. Juni
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seeplatz Oberägeri
Seestrasse Segel Club Aegeri SCAe
Oberägeri, 6315 Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Details

Datum:
28. Juni
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seeplatz Oberägeri
Seestrasse Segel Club Aegeri SCAe
Oberägeri, 6315 Schweiz
+ Google Karte anzeigen