Rangliste der Abendregatta vom 7.9.

Ein herrlicher Altweibersommerabend und 5 Yachten und Jollen des SCAe trafen sich zur Abendregatta. Bei leichten Winden konnten 2 Läufe gesegelt werden. Der dritte Lauf musste dann aber leider abgebrochen werden. Zurück an Land konnten die Crews die Batterien bei Hörnli und Ghacktem wieder aufladen. Wenn es das Wetter zulässt findet am 5. Oktober noch eine abschliessende Abendregatta statt.

 

Am 24./25. September haben wir die Tempestklasse zu Gast für eine Klassenregatta auf dem Aegerisee. Wer mitsegeln will soll sich bitte melden. regatten@scae.ch.  Der Saisonabschluss mit der Herbstregatta findet am 22. Oktober 2016 statt. Detaillierte Ausschreibung folgt noch.

 

Rang Skipper Crew Boot Lauf 1 Lauf 2 Total
1 Jan van den Broek Andi Vogt, Mischa Steidinger J70 2 1 3
2 Reini Rapp Pius Letter FD 1 2 3
3 Ruth Zehnder Hildegard Forrer SB3 3 3 6
4 Fritz Zbinden Werner Frei, Christian Spichiger mOcean 4 4 8
5 Richard Hafner Scand.Cruiser DNC 5 11