Frühlingsregatta und Clubhauseröffnung

Am 12. Mai 2018 um 13.30 Uhr startete WFL Werner Frei  11 Boote mittels Känguruh-Start  in den Wettkampf.  Bei  3 bis 0,1 Bft aus  NW bis NO waren die Crews ziemlich gefordert und es kam wie es kommen musste ” Sometime you win – Sometime you lose”. Es konnte eine Wettfahrt gesegelt werden und am Schluss zählt der Spass am Segeln und die Kameradschaft auf dem Wasser mehr als der gesegelte Rang.

Zur Clubhauseröffnung durften Theres und Patrick über 30 Gäste im sehr schön gedeckten Clubhaus zum Apero und Nachtessen willkommen heissen.

Ganz herzlichen Dank an Werni und seiner Crew und an Theres und Patrick.

Fritz Zbinden

Rangliste PDF     Rangliste m2s     Fotogallerie FM 2018

P.S.: Das Clubhaus braucht für die Mittwoch-Höck’s dringend Köche und natürlich auch Teilnehmer.

Der Doodle für Köche und Teilnehmer befindet sich neu auf unserer Webseite unter Home am Ende des Terminkalenders/Nächste Anlässe. Vielen Dank.