Sommermeisterschaft 2017

Der Sommer machte gestern seinem Namen alle Ehren. Es war schön warm und der See war fast spiegelglatt. Ab dem zweiten Lauf machte es dann Spass zu segeln, auch wenn der Wind in Sachen Konstanz nicht alles gab, was möglich war. Erfreulich war die Teilnahme unserer drei Junioren Benjamin, Thomas und Tierry auf ihren Lasern. Sie schlugen sich gut und kämpften um ihre Plätze. Das Teilnehmerfeld war mit elf Booten und 21 Seglern erfreulich.  Wir danken Beat für seinen spontanen Einsatz in seiner gewohnt souveränen Manier!

Die Rangliste sieht wie folgt aus:

Boottyp Skipper Crew Rang
505 Kuno Ruth Bucher 1
Star Röbi Peter 2
Lacustre Werni Lis, Quentin 3
Laser SB3 Fritz Hildegard 4
Weserjolle Patrick Ruth Zehnder 5
Laser 4.7 Benjamin Scharbert 6
Laser Standard Thomas Ammann 7
Laser Standard Thierry Kober 7
J 70 Bruno Tony 9
Scandin.Cruis. Richard 10
mOcean Ralf Beatrice, Thomas, Peter 11